Boxer Klub Gruppe Winsen/Luhe

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 11 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Fan hat am 15.05.2017 20:37:49 geschrieben :

Unterstützung
Am 20.05.2017 auf zur BK Gruppe Elmshorn, um allen ZTP-Startern die Daumen zu drücken
 

Uwe hat am 17.04.2017 12:36:33 geschrieben :

Schöne Homepage
Ich habe mit Boxern so gar nichts am Hut und bin nur zufällig hier gelandet.
Interessant aufgemacht und vielleicht schaue ich sogar mal zur Deutschen Meisterschaft vorbei.
Ich wußte gar nicht, dass die Boxer sowas auch können.
War der Meinung, das machen nur Schäferhunde.
Man lernt nie aus!
 

Kerstin hat am 18.03.2017 11:45:10 geschrieben :

Pfotenabdruck
Superschöne Hunde!
Will mir vielleicht auch einen Boxer zulegen.
Könnt ihr mir Adressen benennen?
L. G.
Kerstin
 
Kommentar: Hallo,
in unserer Linkliste sind diverse Zuchtstätten von Gruppenmitgliedern aufgelistet.
Oder einfach auf den Link des Boxer Klubs München gehen - auch dort findet man aktuelle Deck- und Wurfmeldungen sowie Anschriften von Züchtern.
Viel Erfolg!

Olaf hat am 11.03.2017 23:45:14 geschrieben :

Dank
Hallo, da immer die Hunde/Hundeführer/Richter/Figuranten/Fährtenleger bei Prüfungen im Fokus stehen, hier mal der Dank an alle anderen Unterstützer und Helfer, explizit an
* Camilla, für das Erledigen des Schriftkrams
* Petra, für die unermüdlichen Tätigkeiten in der   
  Küche
* Gunnar, für das nicht unrelevante Auffüllen der    
  Wasserbehälter und anderer Hilfstätigkeiten
* Katja, die auch als Profifotografin einen Job finden
   könnte
* Dorothea, für das nächtliche Zubereiten von
   Speisen und für    vieles andere mehr ...
Sollte ich jemanden vergessen haben ... mea culpa, mea maxima culpa!Kommentar:
 

Eher gelangweilt.... hat am 05.03.2017 21:49:55 geschrieben :

Top Verein
...Wie gut, dass es um Qualität und nicht um Quantität im Verein ankommt 😂 Dann braucht man sich ja jetzt keine Sorgen mehr machen.
 

Ich lach mich tot hat am 05.03.2017 19:38:39 geschrieben :

Top Verein
Diese Gästebuch Einträge klingen als wären sie alle von einem geschrieben.  Kantinen- und Parkplatzplan für 5 Leute! Ich lach mich tot! Und wie man hört wird jeder noch auf eine Spende angesprochen. Erstklassig. 
Erstklassige Vereinsführung. Glückwunsch 
 
Kommentar: Vielen Dank für das nachhaltige Interesse an unserer Gruppe.
Hinweis:
Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler des Verfassers wurden nicht korrigiert ...

Kaputt lach hat am 26.02.2017 16:19:17 geschrieben :

Kantinenplan
Wie schafft ihr das nur ohne Kantinenplan?
Völlig unorganisiert.
Das war doch vorher iimer Thema auf der Homepage.
 
Kommentar: Hallo,

ja, früher war das ein Thema.
Aber dank der aktuellen "Küchenfee" Petra und dem Engagement der aktiven Mitglieder ist ein Kantinenplan aktuell überflüssig.
Ebenso wie ein Parkplatzplan oder Rasenmäh-Termin-Ablaufplan.
Und wir hoffen, dass die gute Laune nicht kaputtgemacht wird durch solche Dinge!
Im Moment kann man sagen:
Läuft

Judith hat am 21.02.2017 17:57:21 geschrieben :

Exoten
Ja klar Olaf.
Sich mit einer Prüfung brüsten, die es im VDH gar nicht gibt

 
 
Kommentar: Korrektur:
Doch, diese Prüfung ist in der PO enthalten, die auch noch die SchH-Prüfung enthält ... die Schutzhamsterprüfung

Frazier hat am 13.02.2017 18:51:50 geschrieben :

Gelungen
Ich finde diese Seite sehr informativ und übersichtlich.
Alles drin, alles dran.
Daumen hoch.
 

Ein Boxerfreund aus dem Saarland hat am 10.02.2017 22:58:09 geschrieben :

Qualität/Quantität
Ihr habt ja richtig viele aktive Hunde - davon träumen wir in unserer Gruppe.
Und sogar Fremdrassen - das hebt meist das Niveau!
Bleibt der Linie treu!
 

< 1 2 >

Nach oben